Rusalka Orga
Atemraubende Phantastik

Zeitalter des Handels 1: Abrechnung - Der erste Schlag

IT:
„Glücksritter, Abenteurer und Söldner aufgepasst! Das Handelshaus Porvar und das Gemeinschaft der Joulikagar suchen fähige Leute, um sich gemeinsam einer Aufgabe von allerhöchster Wichtigkeit anzunehmen. König Siegbert der zweite seines Namens selbst hat uns beauftragt, das Haus von Scheming seiner gerechten Strafe zuzuführen. Diese Männer haben alleine den Grubenkrieg ausgelöst, der die Existenz vieler Bauern und Bürger bedroht hat. Wer unser Vorhaben erfolgreich unterstützt, soll belohnt werden Bei Interesse melde dich bei einem unserer Kontore.“


Konzept:
Wir möchten auf unserer Con den Konflikt verschiedener Handelshäuser bespielen. Da einige davon wenig eigenes Personal haben, bedienen sie sich schon öfter Abenteurern und Glücksrittern (also euch Spielern), um ihre Interessen auszuführen.



Um sich für diese Con anzumelden schicken sie eine Email, mit ihrem Namen an rusalka@dasnerdlicht.de . Alles weitere erhalten sie dann per Email.

Wir freuen uns auf ihre Anmeldungen, Eure Rusalka Orga .



Anmeldestand (Larp-Kalendar zeigt es aktueller)
SC: 40/40 - voll
NSC:  17/20 - 3 Plätze noch frei



Thilo Wagner Eintrag:
http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=9241&detailsuche=0

Facebook Veraqnstaltung
https://www.facebook.com/events/2166985946720837/

Zeitalter des Handels - Alte Geheimnisse, unsere Con 2021

Erfreut berichten wir euch darüber, dass wir für dieses Jahr wieder an einer Con in unserer Kampagnenwelt Wairua für euch arbeiten. Eines vorweg, mit der Zeitalter des Handels 2 halten wir uns noch zurück, um euren Erwartungshaltungen an uns gerecht zu werden.

Wir haben uns die letzten Monate intensiv damit beschäftigt, eine der jetzigen Zeit konforme Veranstaltung zu gestalten und auch die zu erwartenden Einschränkungen ins Spiel einfließen zu lassen. Herausgekommen sind wir bei einem Handlungsstrang, der zukünftige Geschehnisse beleuchtet und euch auf die Jagd nach einem potenziell tödlichen Mysterium schickt.

Sowohl magische als auch mundane Charaktere werden auf der Suche nach der Wahrheit auf ihre Kosten kommen. In kleinen Gruppen (gemäß Kohortenregelungen) werdet ihr unabhängig von den anderen Gruppen herausfinden müssen, was mit den Mitgliedern einer Expedition geschehen ist und selbst entscheiden, wem ihr eure erhaltenen Informationen zukommen lassen werdet.

Mit diesem Konzept werden wir erneut uns in ein für uns larptechnisches Neuland mit euch an unserer Seite stürzen, mit einer Veranstaltung, die den Fokus auf Kleingruppen legt. Ist eure Neugier geweckt? Dann bleibt am Ball für weitere Informationen.

Zeitalter des Handels 3 - Macht und Spiele

Veranstaltungsort: Bauspielplatz Roter Hahn, Lübeck
Anmeldungsstart: 20.03.2022 um 20:00 Uhr
Hier gehts zur Anmeldung: https://larpcons.de/event/2
Hier geht es zu unseren AGBs: http://rusalkaorga.de/AGBs/
Achtung! : Hier sind die Bugs unseres neuen Anmeldetools:
Das wird in den nächsten Tagen behoben werden.

Für alle Anmeldungen:
Anmeldeknopf nur einmal drücken; außer einer kleinen Veränderung des Buttons passiert auf der Seite erstmal nichts – bei erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr aber kurz darauf eine E-Mail. Wundert euch nicht darüber, dass diese E-Mail etwas seltsam aussieht.
Alle Leute, die sich melden, bevor wir das Formular gefixt haben, werden von uns auch noch eine separate E-Mail kriegen, falls es Unklarheiten gibt.
Für NSCs:
Wenn ihr euch anmelden wollt, müsst ihr bei dem Spielernamen NSC eintragen und auf den Vollverpflegungsbutton klicken.
Für SCs gibt es auf dieser Con leider keine Vollverpflegung.
Für alle die sich bereits angemeldet haben, ein großes Dankeschön für eure Rückmeldungen und Unterstützung. Die bereits erfolgten Mehrfachanmeldungen werden wir in den kommenden Tagen auf eine reduzieren.
Vielen Dank für euer Verständnis.